Datum/Zeit
17.09.2022
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Schloß Trebsen


Beschreibung

Im Laufe der Jahre waren wir ja immer wieder Gast auf den Highland Games und durften dort einige denkwürdige Momente erleben. Zuletzt zum Beispiel zum zwanzigjährigen Jubiläum vor nunmehr drei Jahren.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir zum Neustart nicht nur wieder Teil der Veranstaltung sein dürfen. Nein man lässt uns sogar am Samstag zur besten Sendezeit auf die große Bühne.

Es wird laut, es wird lustig es wird Folk’n’Roll!

Nähere Infos findet ihr demnächst auch hier: http://www.highlandgames-trebsen.de/

Tickets

Wichtig: Tickets werden nur an der Tageskasse verkauft!

Erwachsene

Tagesticket: 15 Euro
Wochenendticket : 20 Euro

Kinder

Kinder bis 10 Jahre frei

Kinder 11 – 14 Jahre

Tagesticket: 7 Euro
Wochenendticket: 10 Euro