Datum/Zeit
01.10.2022
17:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Profil Holz Wurzen


Beschreibung

Es ist soweit! Lange hat es gedauert aber nun erblickt unsere zweite CD das Licht der Welt und das wollen wir gebührend feiern. Und zwar mit der größten Record Release Party der Bandgeschichte.
Und deshalb haben wir uns für den Abend noch Verstärkung geholt. Die wunderbare Fairydust und die Irish Dance Company Dresden werden an diesem Abend die Bühne mit uns teilen.
Wir freuen uns darauf euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

 

Weitere Information

Eintrittspreise

Tickets im Vorverkauf: 9 Euro
Tickets an der Abendkasse: 12 Euro

Vorverkauf

Wurzen Tourist Information
Geschenkboutique Dubois, Wurzen
Buchhandlung Roscher, Oschatz
Per Mail an shop@voice-of-thistle.de

Das leibliche Wohl

… wird nicht vernachlässigt. Es gibt Getränke und einen Imbiss.

Die Location

… ist Outdoor aber in einem großen Partyzelt. Das heißt niemand wird nass und mit entsprechender Kleidung muss auch niemand frieren. Abgesehen davon darf sich jeder warm tanzen.